Mitgliederzugang

Klicken Sie auf dem Button um sich anzumelden.

Im unteren Abschnitt finden Sie eine Anleitung wie Sie Ihre Fänge erfassen.

1

wählen Sie den Menüpunkt „Mitgliederzugang“ und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an.

2

Nach der Anmeldung landen Sie auf dem Dashboard.

Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf „Module“ und dann auf „Fangkarte“. Falls Sie schon Fange erfasst haben, sehen Sie hier eine Liste Ihrer Fänge.

3

Um Daten zu erfassen, klicken Sie auf dem grünen Button „Neuen Fang eintragen“. In dem neuen Fenster können Sie nun das Gewässer, Fischart, Datum, Anzahl Gewicht und optional noch eine Bemerkung eintragen und Ihre Angaben bestätigen.

4

Um eine neue Erlaubniskarte für das folgende Jahr zu erhalten ist es wichtig dass Sie regelmäßig Ihre Fänge eintragen und bis Ende des Jahres abgeschlossen haben.

Falls Sie keine Fische gefangen haben, müssen Sie eine Nullmeldung machen. Auf dem Screenshot im zweiten Schritt sehen Sie den Button um eine Nullmeldung zu erfassen.

Angelsportverein Wetzlar e.V.
Dammstraße 50 Fischerhütte